Produkte

  • SubstanzPortfolio 4
    WKN: A2YNRN

    SubstanzPortfolio IV

    Das SubstanzPortfolio IV wurde im Sommer 2019 aufgelegt. Die Zeichnungsphase ist beendet.

    PDF Marketing Exposé
    PDF Presseinformation 13.08.2019

    PDF Investitionsübersicht I/2020

     

  • SubstanzPortfolio 3
    WKN: A2LQJT

    SubstanzPortfolio 3

    Das SubstanzPortfolio 3 wurde im Sommer 2018 aufgelegt. Die Zeichnungsphase endete per 07. Juni 2019. Ein Beitritt ist nur noch über die Börse möglich. Es wurden bereits mehr als 70 Zielfonds erworben. Das Portfolio entwickelt sich plangemäß.

    PDF Marketing Exposé
    PDF Presseinformation vom 11. Dezember 2018
    PDF PRIIP KID DE000A2LQJT8

    PDF Investitionsübersicht 09/2020

     

  • SubstanzPortfolio 2
    WKN: A186K5

    SubstanzPortfolio 2

    Das SubstanzPortfolio 2 wurde Ende 2016 aufgelegt. Das Portfolio ist voll investiert und entwickelt sich seither plangemäß.

    PDF Marketing Exposé
    PDF Investorenreport 03/2020

     

  • SubstanzPortfolio 1
    WKN: A18KE1

    SubstanzPortfolio I

    Das SubstanzPortfolio I wurde als erstes Compartment der SubstanzPortfolio-Reihe von Mitte 2015 bis Mitte 2016 platziert. Insgesamt wurden Anteilsscheine (Notes) des SubstanzPortfolios I mit einem Emissionsvolumen von 5,082 Mio. EUR ausgegeben. Der Nominalwert der per 31.12.2016 im Portfolio befindlichen Zielfonds-Anteile beträgt 7,023 Mio. EUR. Für diese Anteile wurde ein kumulierter Kaufpreis von 4,157 Mio. EUR gezahlt, das entspricht einem durchschnittlichen Kaufkurs von 59 %.

    PDF Marketing Exposé
    PDF Investorenreport 02/2020